Wettbewerb für Großhändler, Hersteller und Importeure mit eigenem Onlineshop
Das Trendmagazin des Handels "Zentralmarkt" und der Großhandelsmarktplatz "zentrada.de" haben die Betreiber von Großhandels-Onlineshops zum Wettbewerb aufgerufen.
Der Großhandel hat die Bedeutung des Internets für den Vertrieb erkannt. Das Know-how zum Betrieb eines erfolgreichen und professionellen Shops im Bereich Großhandel entwickelt sich aber nur schrittweise.
„Der Wettbewerb will hier mit Transparenz, Benchmarks und Experteneinschätzungen die Lücken schließen und die besten Konzepte prämieren", erklärt Martina Schimmel-Schloo, Chefredakteurin der Zeitschrift Zentralmarkt und Moderatorin des Wettbewerbs.
Im Vergleich zu Endkunden Shops gibt es ganz klare Unterschiede und zusätzliche Anforderungen im Großhandel über das Internet.
Diese Punkte werden im Wettbewerb um die besten Großhandels-Onlineshops von einer hochkarätigen Experten-Jury untersucht und bewertet.
Der Jury gehören an:
Eric Jankowfsky, Softwareexperte und Vorstandsmitglied Oxid e-Sales
Wolfgang Lang, Großhandelsberater
Christan Rothe, E-Commerce-Experte und Lehrbeauftragter ESB Reutlingen
Ingo Schloo, Geschäftsführer zentrada.de
Prof. Dr. Marco Schmäh, Lehrstuhl für Marketing und E-Commerce an der ESB Reutlingen
Torsten Schwarz, Online-Marketing-Vorreiter und Buchautor
Informationen zum Wettbewerb
Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Die Preisverleihung findet am 10. September auf der Internationalen Aktionswaren-Messe in Köln statt. Ausführlich vorgestellt werden die Gewinnerkonzepte in der Ausgabe des Zentralmarkts am 15. September. Großhandels-Shopbetreiber können die Bewerbungsunterlagen unter www.zentralmarkt.de/wettbewerb herunterladen.
Mögen Sie Kekse? 🍪 Diese Webseite verwendet personenbezogene Daten wie Cookies, um ein optimales Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.