OnlineShop Lösungen

Überblick OnlineShop Software »

Tipps für Einsteiger im Online Handel »

Erfolgsfaktoren für den
Online Shop »

Checkliste
Online Shop »

Online Shop Hosting »

Online Shop Marketing »

Online Shop Optimierung »

Online Shop Internationalisierung »

  Online Marketing

Die Trends im Online Marketing »

  Online Bezahlen

ePayment elektronische Zahlverfahren »

  Website Analyse

Erfolge messen im Online-Shop »

 Studien

eCommerce Studien »

Freikarten für den 3. Hitmeister e-Commerce Day



Hitmeister e-Commerce Day 2012


Am Samstag den 17.03.2012 findet der 3. Hitmeister e-Commerce Day statt. Der Erfolg der beiden Vorjahre hat die Veranstalter dazu bewegt, die Veranstaltung noch einmal zu erweitern. Auf über 2.500 qm werden sich 50 Aussteller den mehr als 600 erwarteten Fachbesuchern aus der E-Commerce Branche präsentieren. Zudem werden in drei Vortragsräumen hochkarätige Fachvorträge rund um das Thema e-Commerce stattfinden.

Teilnehmen und Freikarten gewinnen

Unter unseren Lesern verlosen wir 10 Freikarten für den Hitmeister e-Commerce Day in Köln. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Hitmeister e-Commerce Day 2012" an info@eSales4u.de senden. Bitte vollständigen Namen angeben.
Einsendeschluss: 09.03.2012

Das wichtigste in Kürze

Veranstaltungsort:

Der Hitmeister e-Commerce Day 2012 findet in der Lounge-Ebene West (Eingang Westtribune) des RheinEnergieStadion statt.
Lounge-Ebene West (Eingang Westtribune)
Aachener Str. 999 50933 Köln Tel.: 0221 / 71 61 67 30
Parkplatz P5 (Zufahrt uber Junkersdorfer Strase)

Ticketpreis:

Der Eintritt zur Veranstaltung betragt 29,- Euro pro Person.

Speisen/Getränke:

Sämtliche Speisen und Getränke stehen den Besuchern und Ausstellern kostenlos zur Verfügung.

Kinderbetreuung:

Fur die jüngsten Besucher wird eine kostenlose Kinderbetreuung eingerichtet.

Abendveranstaltung:

Erstmals wird es auch eine Abendveranstaltung für die Besucher und Aussteller geben, die Ihnen die Möglichkeit bietet, den Tag in einer kölschen Atmpsphäre mit Essen, Getranken und Musik ausklingen zu lassen.

Ziel der Veranstaltung:

Persönliches Kennenlernen und Austausch über neueste Trends der Branche, Networking.

Rückblick

Ein Video zum e-Commerce Day 2011 gibt es hier: E-Commerce Day 2011 Video
News-Übersicht »