Nutzung multimedialer Angebote im Online Shop messen
Neuerungen bei etracker Web Analytics und etracker Visitor Voice
etracker führt am 07.05.2009 die neuen Versionen etracker Web Analytics 7.8 und etracker Visitor Voice 1.4 ein.
Benutzerinteraktivität im Online Shop messen
Durch das zunehmende Angebot neuer Web-Technologien in Online Shops( Web 2.0, Produkt- und Präsentationsvideos) wird die Auswertung von Benutzerinteraktionen immer interessanter. Über das Event-Tracking in dem etracker Release 7.8 können Interaktionen der Online Shop Kunden mit multimedialen Webinhalten, wie zum Beispiel Video oder Audio, gemessen werden. Hierbei werden Zahlen für das Starten, Stoppen und Pausieren eines Videos ausgegeben. Das etracker Event-Tracking liefert umfassende Informationen zur Nutzung interaktiver Webinhalte.Neuerungen bei etracker Visitor Voice 1.4
Ab Visitor Voice Basic können eine Umfrage an das eigene ´Look and Feel´ der Website oder des Online Shops angepasst werden. Zudem ist es möglich einzelne Ergebnisse selektiv auszuschließen und die Umfragedetails in XML, Excel- oder PDF-Format zu exportieren.Weitere Informationen unter: www.etracker.de