OnlineShop Lösungen

Überblick OnlineShop Software »

Tipps für Einsteiger im Online Handel »

Erfolgsfaktoren für den
Online Shop »

Checkliste
Online Shop »

Online Shop Hosting »

Online Shop Marketing »

Online Shop Optimierung »

Online Shop Internationalisierung »

  Online Marketing

Die Trends im Online Marketing »

  Online Bezahlen

ePayment elektronische Zahlverfahren »

  Website Analyse

Erfolge messen im Online-Shop »

 Studien

eCommerce Studien »

Nutzung multimedialer Angebote im Online Shop messen

Neuerungen bei etracker Web Analytics und etracker Visitor Voice

etracker führt am 07.05.2009 die neuen Versionen etracker Web Analytics 7.8 und etracker Visitor Voice 1.4 ein.

Benutzerinteraktivität im Online Shop messen

Durch das zunehmende Angebot neuer Web-Technologien in Online Shops( Web 2.0, Produkt- und Präsentationsvideos) wird die Auswertung von Benutzerinteraktionen immer interessanter. Über das Event-Tracking in dem etracker Release 7.8 können Interaktionen der Online Shop Kunden mit multimedialen Webinhalten, wie zum Beispiel Video oder Audio, gemessen werden. Hierbei werden Zahlen für das Starten, Stoppen und Pausieren eines Videos ausgegeben. Das etracker Event-Tracking liefert umfassende Informationen zur Nutzung interaktiver Webinhalte.

Neuerungen bei etracker Visitor Voice 1.4

Ab Visitor Voice Basic können eine Umfrage an das eigene ´Look and Feel´ der Website oder des Online Shops angepasst werden. Zudem ist es möglich einzelne Ergebnisse selektiv auszuschließen und die Umfragedetails in XML, Excel- oder PDF-Format zu exportieren.

Weitere Informationen unter: www.etracker.de


«zurück